Aktivkohlefilter

professionelle Filtertechnik für die Pflanzenzucht

Der Aktivkohlefilter wird vor den Abluftventilator installiert, damit die angesaugte Luft von Partikeln und Gerüchen gefiltert wird. Die nun gefilterte Luft verläst über den Abluftschlauch die Growbox und frei von allen strengen Gerüchen. Der Aktivkohlefilter sollte im besten Fall immer... mehr...
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 19 von 19

professionelle Filtertechnik für die Pflanzenzucht

Der Aktivkohlefilter wird vor den Abluftventilator installiert, damit die angesaugte Luft von Partikeln und Gerüchen gefiltert wird. Die nun gefilterte Luft verläst über den Abluftschlauch die Growbox und frei von allen strengen Gerüchen. Der Aktivkohlefilter sollte im besten Fall immer 25% mehr Luftdurchsatz (m³/h), wie der Abluft-Ventilator. Nur so wird sichergestellt das alle Partikel und Gerüche gefiltert werden.