Advanced Hydroponics of Holland

 Im Jahr 1993 war Jay Jackson,...

Im Jahr 1993 war Jay Jackson, Gründer und derzeitiger Direktor von Advanced Hydroponics in Holland, entschlossen, eine Alternative zu den damals verfügbaren Düngemitteln zu finden, die er und viele andere Anbauer verwendet hatten. Jay suchte nach einer Formel, die kombinieren würde: einfache Handhabung, hohe Effizienz und wettbewerbsfähige Preise. Um die Lösung zu finden, ging Jay zu den Experten des "Dutch Flower Nutrient Research Center" im niederländischen Aalsmeer. Um den Gebrauch so einfach wie möglich zu machen, war es notwendig, die Komponenten... mehr...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11

Im Jahr 1993 war Jay Jackson, Gründer und derzeitiger Direktor von Advanced Hydroponics in Holland, entschlossen, eine Alternative zu den damals verfügbaren Düngemitteln zu finden, die er und viele andere Anbauer verwendet hatten. Jay suchte nach einer Formel, die kombinieren würde: einfache Handhabung, hohe Effizienz und wettbewerbsfähige Preise. Um die Lösung zu finden, ging Jay zu den Experten des "Dutch Flower Nutrient Research Center" im niederländischen Aalsmeer. Um den Gebrauch so einfach wie möglich zu machen, war es notwendig, die Komponenten so zu präsentieren, dass sie leicht gemischt werden können, so dass jeder Züchter die Menge der notwendigsten Nährstoffe einfach nach seinen Bedürfnissen einstellen kann. So wurde Dutch Formula geboren! Es ist ein Flüssigdünger, bestehend aus drei Komponenten, die in einem einfachen Verhältnis von 2: 1: 1 in der Wachstumsperiode, 1: 2: 1 in der Vorblüte und schließlich 0: 3: 1 gemischt werden die Periode der vollen Blüte. Anfangs wurden die Düngemittel von Jay zusammen mit vielen seiner Kollegen getestet. Die Ergebnisse waren hervorragend! Diese Ergebnisse waren mit den früheren Düngemitteln nicht möglich. Einmal perfektioniert, wurde der Laden eröffnet. Im Jahr 1996 wurde die Dutch Formula auf einer Messe in Deutschland vorgestellt und die überlegene Qualität der Dutch Formula-Düngemittel führte zusammen mit der wachsenden Nachfrage zum Start des Großhandelsgeschäfts in ganz Europa.

Die Dutch Formula-Linie wurde bald um eine 100% natürliche Linie von "Natural Power" erweitert, die einen "Root Stimulator", eine enzymatische Ergänzung namens "Enzymes", einen GrowthBloom Stimulator namens "Excellerator" und schließlich ein Produkt zur Reifung " Finale". Nach "Natural Power" hat sich das beliebte "Aqua System" auf den Weg zum Großhändler und Distributor gemacht.

Gegenwärtig beliefern mehr als 60 Distributoren in 22 Ländern auf der ganzen Welt (einschließlich Russland und Japan) die Advanced Hydroponics of Holland-Produkte, und die Anzahl der Distributoren und Einzelhandelsgeschäfte wächst weiter. Rund um die Welt züchten zehntausende Züchter, darunter der weltbekannte Howard Marks (Mr. Nice) R.I.P. sowie Scott Blakie (Shantibaba) mit niederländischen Produkten der Formel und Natural Power. Pflanzen, die mit Hilfe unserer Düngemittel angebaut werden.

Trotz des großen Erfolges unserer Düngemittel ist unser Unternehmen bestrebt, in enger Zusammenarbeit mit dem Biochemiker und renommierten europäischen Spezialisten für Pflanzenernährung, Dr. Nicolas Stutterheim, weitere Verbesserungen und neue Produkte zu entwickeln.